rewoodo steht für so viel mehr als Holz

re – steht für den Neustart, das Recycln und für einen Schritt zurück gehen um zwei nach vorne zu gehen. Wir fokussieren uns auf traditionelle Werte und überführen diese zusammen mit Partnern wie Amazon in eine moderne und digitale Welt. Wir möchten das Beste aus beiden Welten vereinen und ein Unternehmen sein, von dem in den nächsten Jahren gesagt wird, rewoodo war Vorreiter der Digitalisierung.

Wood – klar, alles bei uns ist aus Holz und das ist auch gut so! Holz ist ein sehr Energiereicher Rohstoff, dies merkt man nicht nur beim Verbrennen, sondern auch wenn man die Haptik von Holz erlebt. Ein Rohstoff, der in der Zukunft wieder deutlich an Gewichtung gewinnen wird, genauso wie erneuerbare Energie und eine nachhaltige Industrie.

o – ja, das o – ehrlich gesagt klang es damit einfach besser aber wer einen Grund suchen möchte findet auch einen, wir sind originell, owsome, ohnfach toll. :)

rewoodo steht für ein familiengerechtes Konzept eines Unternehmens, dass die Digitalisierung verinnerlicht und prägt. Produkte für die ganze Familie werden unser Portfolio nach und nach vervollständigen, eine Anlaufstelle für alle ökologisch und ökonomisch aufgeklärte Menschen, die auf der Suche nach ganz besonderen Geschenken sind.