Beally

15,00 

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (21 Kundenbewertungen)

  • Liebevoll entwickeltes Babyspielzeug
  • 6cm Durchmesser die perfekte Größe für feine Babyhände
  • Farben sind nachh DIN 71/3 für Kinderspielzeug geeignet, kein  Abfärben
  • Huck Edelstahlglöckchen sorgt für liebliches Klingeln
  • Ermöglicht handgelenksschonende Rassel Bewegungen

Artikelnummer: L2-9NI9-20VX Kategorien: , , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Mit diesen lieblich designten Rasseln lernen Babys spielerisch verschiedene Klingelgeräusche zu erschütteln. Baelly lässt dich deinen neu erlangten Sinn verfeinern. Im Innern der Klangkugel befindet sich ein Edelstahl Glöckchen des deutschen premium Glocken Herstellers Huck aus Nürnberg. Durch das dumpfe Holz und dem grellen Glöckchen entsteht ein einzigartiges und angenehm klingelndes Geräusch. Erhältlich in Grau, Blau oder Rosa. Motorik und die Hand- Augen Koordination deines Babys werden durch die handgelenkschonende Kugelform gefördert.

Das Glöckchen innerhalb des Baellys ist aus hochwertigem Edelstahl von der Firma Huck aus Nürnberg, die seit Generationen Glocken nach höchsten Qualitätsstandards in Deutschland produziert. Der Hohlraum im inneren des Baellys bietet durch seine besondere Kugelform einen unnachahmlich schönen Klang, der angenehm und dezent auf die Ohren der Kleinsten wirkt. Damit dein Baby auch lange viel Spaß mit seinem Baelly hat, beachte bitte folgende Hinweise: Holz ist ein natürlicher Rohstoff und sollte daher nicht über einen längeren Zeitraum Feuchtigkeit ausgesetzt werden. Ist dein Spielzeug verschmutzt, dann kannst du es es mit einem feuchten Tuch abwischen. Bitte benutze keine scharfen Reinigungsmittel, etwas Wasser und ein wenig Liebe genügen.

Die verwendeten Farben sind nach DIN 71/3 speichelt und für Kinderspielzeug geeignet.

Dein Baelly hat einen Durchmesser von 6cm und ist aus heimischen Buchenholz gefertig.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,6 kg
Größe 6 × 6 × 6 cm
Farbe

natur, blau, grau, rosa, rot

EAN

4260599355295, 4423949310218, 4423949310225, 4423949310232, 4423949310249

21 Bewertungen für Beally

  1. Amazon Kunde – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Der Ball ist pünktlich eingetroffen und war eine Enttäuschung. 2 kleine tote Flecken auf der blauen Farbe, die beiden Kugelhälften passen nicht bündig aufeinander, so dass sie nicht richtig rollt und das Holz hat Einkerbungen. Nichts für kleine Kinder, die die Sachen in den Mund nehmen. Da hat man Angst, dass was splittert und sie sich verletzen. Auch die Farbe hat sich gestern noch irgendwie bappig angefühlt. Lag vielleicht an den 28 ° Außentemperaturen, dürfte aber nicht sein. Für knapp 14 € ein Witz.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Amazon Kunde – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Der Baelly kam in einer kleinen, braunen Pappschachtel, welche innen mit Holzwolle ausgekleidet war. Wow! Der erste Eindruck war allein schon aufgrund dieser sympathischen Verpackung super. Endlich mal ein Spielzeug, welches gänzlich auf Plastik verzichtet um auf diese Weise einen kleinen Beitrag für die Erhaltung unserer schönen Welt zu leisten.
    Der Baelly selbst hat durch seinen auffälligen Look direkt das Interesse meines Kindes geweckt. Das Geräusch der Glöckchen ist nicht zu laut, sehr weich und klangvoll. Ich war auch von der Geruchslosigkeit des Produkts überrascht, es riecht trotz der halbseitigen Färbung nur nach natürlichem Holz. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und auch die haptische Wahrnehmung ist äußert angenehm. Die Farbe hält sehr gut, der Baelly ist mittlerweile unzählige Male auf dem Laminat gelandet, ohne dass die Farbe abgeplatzt ist.
    Die einzige Kritik ist, dass es den Beally nur in 2 verschiedenen Farben gibt. Mehr Farben wie Grün oder Gelb wären wünschenswert.
    Ich bin sehr überzeugt vom Preis-Leistungs-Verhältnis und kann dieses Produkt an alle frisch gewordenen Eltern empfehlen!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Amazon Kunde – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    der wunderbar verarbeitete Ball mit den feinen Klingeltönen wird von unserem 9 Monate altem Baby sehr geliebt, bevorzugt damit gespielt, macht sehr viel Freude

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Annabell Selisky – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Ein ganz tolles Produkt… Super verarbeitet, toller Klang… Unser Kleiner kann die Kugel noch nicht greifen, aber hin und her stubsen und freut sich dann sehr wenn es klingelt…

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Kerstin – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Ich bin total begeistert und werde diese tolle Kugel auf jeden Fall weiterempfehlen und häufiger verschenken. Und nicht nur an Babies ?. Auch Welpenbesitzer werden sich darüber freuen. Die Verarbeitung ist einmalig toll, sauber, speichelecht.
    Die Verpackung ist sehr natürlich und ansprechend. Die Lieferung erfolgte prompt. Nur war ich im Urlaub und mußte deshalb warten, bis ich diese angenehm in der Hand liegende Kugel endlich anfassen konnte.
    Über weitere Farben würde ich mich auch freuen. Vielleicht dezentes Grün oder Orange, Dunkelblau oder Gelb ?.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Julia – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Die Lieferung erfolgte schnell, super toll verpackt. Das Holz ist seht gut gearbeitet, ich habe keine Bedenken, meine Tochter damit spielen zu lassen

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. Jessie – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Der Ball macht einen guten Eindruck. Stabil, gute Verarbeitung, schöner klang. Ich habe sogar zwei als Geburtsgeschenk gekauft da es nichts ist was man überall bekommt und eine auf dem Boden rollende Rassel finden auch Babys unter der angegebenen Altersempfehlung interessant.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  8. Jitimaus – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Super und sehr schön leider zu groß für babyhände. Aber der Klang ist gut. Gut verarbeitet und kommt mit praktischer Verpackung.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  9. tinali – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Der Ball ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Ordnungsgemäß verarbeitet, Farbe hält, keine Splitter, riecht nicht. Nicht ganz rund zwar, funktioniert aber, d. h., er rollt. Und klingelt. Ich finde ihn für Babys nicht gerade handlich. Meine Empfehlung: Man kann, muss aber nicht.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  10. I. C. Espex – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Der Ball wird nun seit knapp 6 Monaten bespielt. Unser Sohn war damals 7 Monate alt. Am Anfang war die Kugel noch etwas schwer zu greifen (Größe und Gewicht). Mit beiden Händen hielt er sie gut fest. In Rückenlage ist ihm die Kugel öfter ins Gesicht geplumpst.
    Der Ton der Klingel ist sehr angenehm und animiert zum Rollen, Schütteln und Werfen. Gerne wird er in Bauwerke verbaut. Am farbigen Ende ist er leicht flach.
    Da der Holzball für ihn immer noch interessant ist und verschieden eingesetzt wird, würde ich ihn erneut bestellen.
    Die Verpackung (Pappschachtel und Holzspäne) hat mir wirklich sehr gut gefallen, da Holzspielzeug von anderen Herstellern oft in Plastik eingeschweißt verkauft wird.
    Klare Kaufempfehlung für Leute, die eine etwas andere Kugel/ Ball suchen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  11. Ulli Frey – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Wir haben uns den in grau geholt, was sehr schön und dezent aussieht. Mein Baby hat ihn das erste Mal mit 4 Monaten bespielt, wobei ihre Hände da noch etwas zu klein waren. Den Klang fand sie aber trotzdem total spannend. Es klingelt wirklich anders als die meisten Glöckchenspielzeuge und hört sich angenehm und nicht zu schrill an. Das Greifen ist nicht so einfach, weil der Ball recht groß ist, aber wenn er kleiner wäre, wäre ja kein ausreichender Klankörper mehr da. Das Spielzeug wurde also im Laufe der Zeit etwas interessanter. Sie ist jetz 7 Monate und der Ball gehört zu unserem Alltagsinventar. Er hat eine abgeflachte Stelle an der Unterseite, so dass er nicht wegrollt, wenn man ihn irgendwo ablegen will. Gut rollen tut er trotzdem. Die kritischen Rezensionen kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei uns war alles super verarbeitet, ecken- und kantenfrei, perfekt lackiert. Sehr empfehlenswertes, schönes, schlichtes Produkt. Schade, dass es nicht noch mehr Farben gibt, ein paar Pastelltöne oder einer in weiß wäre/n auch schön.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  12. Jennifer Bogner – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Sehr schön verpackt, toll verarbeitet, klingelt schön dezent – meine kleine liebt den Ball!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  13. Sonja – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Lieferung sehr schnell. Produkt sehr gut verarbeitet und hält, was es verspricht. Schönes Holzspielzeug, nichts im Vergleich zu den ganzen bunten Plastiksachen. Den Ball kann man auch für später schön behalten, als Erinnerung.

    Anmerken möchte ich jedoch, das er aktuell bei meinem Baby (gerade 6 Monate alt geworden) noch nicht interessant ist, einfach weil er mit einer Hand zum greifen viel zu groß ist (was ok ist, denn er soll ja nicht in den Mund passen) und andererseits benutzt er einfach noch nicht beide Hände gleichzeitig. Und da er lieber krabbelt als auf dem Rücken zu liegen (wie auf dem Produktfoto) und er ihn somit nicht „fangen“ kann nach dem wegrollen, bleibt er bei uns liegen. Ich hoffe und denke aber, das wird mit der Zeit noch kommen. Daher vllt etwas warten und für ältere Babys nutzen. Siehe dazu auch meine Bilder.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  14. Pukie – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Ist kein nerviger Elektroschrott. Nachhaltig, Öko und made in Germany. Was will man mehr, vor allem als Eltern von dem beschenkten.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  15. Ingo S. – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Lieferung sehr schnell. Sieht sehr gut verarbeitet aus. Wir haben uns aufgrund der Ressourcenschonung/umwelttechnischen Gründen (Herstellung in Deutschland, Unterstützung ortsnaher kleiner Firmen, Farben nontoxisch für Kinder) für dieses Produkt entschieden. Es wird sich im Alltag zeigen, ob es sich bewährt, es gibt jedenfalls die besten Voraussetzungen hierfür. Vielen Dank für ein solch schönes Produkt, das wir mit gutem Gewissen nutzen können!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  16. kunde – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Toll

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  17. Sprocket Fyxation – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Teuer, aber mit einem halben Jahr ist es das absolute Lieblingsspielzeug. Es klingelt schön und animiert zum Hinterherrobben, der Ball kann aber auch vom Baby mit einer Hand angehoben und gekullert werden. Die Verarbeitung ist tadellos, baby gerecht. Hat sich gelohnt.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  18. nnn – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Tolle holzkugel mit schönem Klang. Unser Sohn spielt sehr gerne damit.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  19. L. Maier – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Meine Tochter hat auf meinen Wunsch hin ein rotes Baelly geschenkt bekommen. Sie ist nun 7 Monate alt und war sofort total begeistert.
    Ich dachte erst, es könnte zu groß sein. Zur Anschauung sieht man, wie es in meiner Hand liegt. Sie kann es aber super gut halten und sie lauscht gespannt dem Glöckchengebimmel. Das Geräusch ist auch absolut nicht nervig, sondern eher angenehm.
    Die Verarbeitung gefällt mir auch sehr gut und vor allem auch die Verpackung. Es ist ein super klasse Babyspielzeug, was ich immer weiterempfehlen würde.
    Trotz oder gerade wegen der Einfachheit ein Muss!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  20. Amazon Kunde – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Der Ball ist toll verarbeitet, keinerlei Splitter, Kratzer oder ähnliches. Die Glöckchen klingeln mit einem schönen Ton, da hatten wir schon ganz andere, die regelrecht penetrant schrill sind und einem den letzten Nerv rauben.
    Die Farbe (bei uns rot) ist deckend, leuchtend rot und besitzt für unsere Tochter eine magische Anziehungskraft.
    Einziges Manko, wenn ich eines nennen müsste, ist dass der Ball für 6monatige Kinder noch etwas zu groß ist um mit einer Hand gegriffen zu werden. Wenn er runterfällt kann er deshalb noch nicht selbstständig wieder aufgenommen werden und es wird lautstark nach Mama oder Papa gekräht die ihn wieder anreichen müssen ;) das gibt aber keinen Punkteabzug, regelt sich schließlich irgendwann von allein.
    Fazit: hochwertiges schönes Spielzeug, das ich uneingeschränkt weiterempfehle!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  21. Amazon Kunde – Verifizierter Kauf Amazon Bewertung

    Tolles Produkt, toll verarbeitet. Unser Baby liebt ihre Klangkugel

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titel

Nach oben